Lehrgang „Geprüfter Digital Publisher“ startet wieder in München

Hallo,

nachdem ich (endlich) meine hartnäckige Erkältung los geworden bin, geht´s mit neuen Kräften ans Publishing 🙂

Ich möchte euch heute auf einen Lehrgang hinweisen, der in Kürze wieder beim Verband Druck & Medien in Ismaning bei München startet. Die Ausbildung zum „Geprüften Digital Publisher“ richtet sich vor allem an Mitarbeiter aus Druckereien, Verlagen, Agenturen und Industrieunter-nehmen. Ihr erlernt hier alles, was wichtig ist, um digitale Publikationen effektiv und interessant zu gestalten, zu erstellen und zu vermarkten.

Das Konzept habe ich zum großen Teil in Zusammenarbeit mit dem Verband Druck & Medien selbst entwickelt. Der Lehrgang geht über 4 Module mit insgesamt 12 Schulungstagen plus einer Abschlussarbeit, die einer Prüfungskommission vorgestellt wird.

Der Lehrgang findet bereits zum fünften mal statt und ist in seiner Form in Deutschland einzigartig. Die bisherigen Teilnehmer waren durchweg begeistert und setzen das Gelernte bereits erfolgreich in der Praxis ein.

Ich kann euch den Lehrgang also nur wärmstens ans Herz legen. Anmeldungen können noch entgegen genommen werden! Informationen zu Terminen, Ablauf, Inhalten und Kosten findet ihr unter: http://www.vdmb.de/seminare/digital-publisher/

Wir sehen uns in Ismaning? 🙂